Cover von Das Teehaus der Träume wird in neuem Tab geöffnet

Das Teehaus der Träume

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hill, Justin
Verfasserangabe: Justin Hill
Jahr: 2002
Verlag: München, RM Buch u. Medienvertrieb
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Roman Hill / Regal 103 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00232151

Inhalt

Sieben Jahre ist es her, dass Da Shan seine Heimatstadt Shaoyang in der chinesischen Provinz verlassen hat. Nun kehrt er als wohlhabender Mann zurück - und stellt fest, dass die vertraute Welt seiner Jugend nicht mehr existiert. Seit in Shaoyang die große Raketenfabrik geschlossen wurde, die einst der ganze Stolz der Stadt war, stehen die Zeichen auf Umbruch. Und auch von seiner Familie hat er sich völlig entfremdet: Unüberwindbar scheint die Kluft, die sich zwischen dem alten und dem neuen China aufgetan hat. Die einzige Verbindung zu seinem früheren Leben ist Liu Bei, seine große Jugendliebe, die er einst unter dramatischen Umständen zurückgelassen hat. Da Shan beschließt, nicht länger vor den Schatten seiner Vergangenheit zu fliehen, und macht sich auf die Suche nach Liu Bei ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hill, Justin
Verfasserangabe: Justin Hill
Jahr: 2002
Verlag: München, RM Buch u. Medienvertrieb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis China
Beschreibung: 416 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher