Cover von Noa und die Sprache der Geister wird in neuem Tab geöffnet

Noa und die Sprache der Geister

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fawcett, Heather (Verfasser)
Verfasserangabe: Heather Fawcett ; aus dem Englischen von Maren Illinger
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Fantastisches Fawcett / Regal 009 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10028724

Inhalt

Die drei Geschwister Julian, Noa und Maite leben auf der wandernden Zauberinsel Astra. Nur knapp sind sie dem Mann entkommen, der ihre Familie vom Thron gestürzt hat. Nun sucht Julian einen Weg, seinen rechtmäßigen Platz zurückzuerobern – und stößt dabei auf eine vergessene Magie. Doch die dreizehnjährige Noa befürchtet, dass diese Julian böse werden lässt. Bereits jetzt wird er als dunkler Magier gefürchtet. Aber nicht er, sondern Noa kann den Zauber sprechen. Wird sie sich die Magie des Todes zunutze machen?
 
[buchhandel.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fawcett, Heather (Verfasser)
Verfasserangabe: Heather Fawcett ; aus dem Englischen von Maren Illinger
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783751300063
Beschreibung: 1. Auflage, 352 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Illinger, Maren (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher