Cover von Lockvogel wird in neuem Tab geöffnet

Lockvogel

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berndorf, Jacques (Verfasser)
Verfasserangabe: Jacques Berndorf
Jahr: 2017
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Krimi/ Thriller Berndorf / Regal 109 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10000872

Inhalt

Karl Müller, der beste Mann des BND, und seine Freundin und Kollegin Svenja Takamoto kämpfen gegen eine ganz neue terroristische Bedrohung: Ein reicher Ölhändler aus Hamburg zieht als Lockvogel durchs Land. Er schart desillusionierte junge Deutsche um sich, lädt sie ein nach Mallorca – doch von dort geht es plötzlich weiter nach Karatschi. Könnte das Ziel der Gruppe ein Terrorcamp sein? Die Agenten verfolgen ihre Spur unter größten Gefahren bis ins pakistanische Stammesgebiet.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berndorf, Jacques (Verfasser)
Verfasserangabe: Jacques Berndorf
Jahr: 2017
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi/Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783453438828
Beschreibung: vollständige deutsche Taschenbuchausgabe, 352 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher