Cover von Ein komischer Vogel wird in neuem Tab geöffnet

Ein komischer Vogel

Es ist schön, etwas anders zu sein
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Engler ; Joëlle Tourlonias
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Annette Betz
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 41 / Regal 007 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10023149

Inhalt

"Wer bist denn du? Wo kommst du her? Was willst du hier?"
Der kleine rote Drache sah Frau Amsel zaghaft an.
"Mama?", fragte er leise.
Da schmolz ihr Herz dahin.
 
Ein kleiner roter Drache schlüpft aus dem fremden Ei im Amselnest. Was für ein komischer Vogel!, findet Frau Amsel. Doch obwohl er ein wenig tollpatschig ist und keine Regenwürmer fängt, schlißet sie ihn sofort ins Herz. Und eines Tages kann der kleine Drache allen zeigen: Es ist schön, etwas anders zu sein ...
 
Ein zauberhaftes Buch übers Anderssein und Dazugehören

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Engler ; Joëlle Tourlonias
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Annette Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 41
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drache, Hexe und Gespenst
ISBN: 9783219117639
Beschreibung: 5. Auflage 2020, 32 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tourlonias, Joëlle (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher