Cover von Schicksalswende wird in neuem Tab geöffnet

Schicksalswende

die Powder-Mage-Chroniken 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McClellan, Brian (Verfasser)
Verfasserangabe: Brian McClellan ; ins Deutsche übersetzt von Johannes Neubert
Jahr: 2019
Verlag: Ludwigsburg, Cross Cult
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Fantasy McClellan / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10013220

Inhalt

Was als Revolution begann, wurde zu einem allumfassenden Krieg. Feldmarschall Tamas ist hinter feindlichen Linien gestrandet jund wird gnadenlos gejagt. Er muss seine verbliebenen Männer auf einem waghalsigen Rückzug durch das Feindesland führen. Der Gott Kresimir will den Kopf von Tamas' Sohn Taniel - jenes Mannes, der ihm ins Auge schoss. Doch da Tamas und seine Pulvermagier für tot gehalten werden, hat allein Taniel die Chance, den Angriff des rachsüchtigen Gottes und seiner eindringenden Armee abzuwehren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McClellan, Brian (Verfasser)
Verfasserangabe: Brian McClellan ; ins Deutsche übersetzt von Johannes Neubert
Jahr: 2019
Verlag: Ludwigsburg, Cross Cult
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantasy
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783959817264
Beschreibung: 832 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Neubert, Johannes (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Crimson Campaign
Mediengruppe: Bücher