Cover von A Serious Man wird in neuem Tab geöffnet

A Serious Man

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: BMG Video /Universum Film
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: DVD S / Regal 116 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00221905
Standorte: DVD S / Regal 116 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00228541

Inhalt

Eigentlich lebt Larry Gropnik ein beschauliches Leben in einer kleinen jüdischen Gemeinde im Mittleren Westen der USA. Er ist ein liebender Ehemann, fürsorglicher Vater und erfolgreicher Professor. Aber irgendwie läuft plötzlich nichts mehr so wie gewohnt. Larrys Gattin verlangt plötzlich die Scheidung, um mit ihrem selbstgefälligen neuen Liebhaber zusammenleben zu können. Sein Sohn schwänzt die Schule, die Tochter bestiehlt ihn, um sich eine Nasekorrektur finanzieren zu können. Sein psychisch labiler Bruder hockt nur noch auf der Couch rum. Und als ob die Familie nicht schon genügend Probleme bereiten würde, gerät auch noch Larrys Karriere ins Trudeln: Anonyme Briefschreiber verbreiten falsche Anschuldigungen über ihn, und außerdem versucht ein Student, ihn zu bestechen. Larry sucht Hilfe, und hofft diese bei einem Rabbi zu finden. Doch auch das ist leichter gesagt, als bekommen...
 
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: BMG Video /Universum Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spielfilm, Tragikomödie
Beschreibung: 1 DVD (102 Min.) [FSK ab 12]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Coen, Ethan; Coen, Joel; Kind, Richard [Darst.]; Arkin, Adam; Stuhlbarg, Michael
Sprache: Deutsch
Fußnote: USA 2008. Sprachen: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: DVD