Cover von Solo Leveling 8 wird in neuem Tab geöffnet

Solo Leveling 8

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chugong (Verfasser)
Verfasserangabe: Story: Chugong ; Artwork: Dubu (Redice Studio)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Altraverse
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic Solo Leveling 8 / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10032281

Inhalt

Altersempfehlung: ab 15 Jahren
 
Alle Ameisenmonster wurden erlegt und die Insel Jeju erfolgreich zurückerobert. Durch Jin-Woos Mitwirken bei diesem Unternehmen steigt sein Ansehen rasant an und er ist gefragter denn je. Deshalb befindet er sich auch auf einem Raid, als plötzlich ein Dungeon-Break in der Schule seiner kleinen Schwester passiert.
 
[buchhandel.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chugong (Verfasser)
Verfasserangabe: Story: Chugong ; Artwork: Dubu (Redice Studio)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Altraverse
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Abenteuer, Fantasy
ISBN: 9783753917344
Beschreibung: 2. Auflage 2023, 304 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dubu (Redice Studio) (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher