Cover von Das Abibuch wird in neuem Tab geöffnet

Das Abibuch

wie man das Abitur und andere Endspiele gewinnt
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Booklett
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Bildung 5 Lernen / Regal 229 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00214185

Inhalt

Wie lerne ich? Wie motiviere ich mich? Was ziehe ich an? Wie kaschiere ich Schwächen? Oder gar einen Blackout? Wie riskant ist Schummeln? Und, nicht zuletzt: Ist Sex vor der Prüfung zu empfehlen?
 
Das Abibuch zeigt in sechs Kapiteln mit Geschichten und Ratschlägen, Beschimpfungen und Liebeserklärungen, Geständnissen und Geboten, dass es beim Abi nicht nur um Lernen und Prüfungen geht. Sondern auch um nervige Lehrer und Eltern, um Liebe und Ängste, um große Pläne und viele Feste.
[www.amazon.de]

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Booklett
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bildung 5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugendsachliteratur
ISBN: 978-3-940153-05-0
2. ISBN: 3-940153-05-2
Beschreibung: 192 S. : Ill.
Schlagwörter: Ratgeber, Abiturient, Prüfung, Abitur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher