Cover von Young Sherlock Holmes wird in neuem Tab geöffnet

Young Sherlock Holmes

der Tod liegt in der Luft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lane, Andrew
Verfasserangabe: Andrew Lane. Sprecher: Jona Mues
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, JUMBO Neue Medien & Verlag
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbücher L / Regal 115 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00228725

Inhalt

Gerade noch überlegt sich der junge Sherlock Holmes, wie er die ödesten Ferien seines Lebens bei Onkel und Tante in einer fremden Stadt überleben soll, als er im Wald über eine Leiche stolpert. Wer ist der Tote? Und woran ist er gestorben? Mithilfe des mysteriösen Amyus Crowe und seiner neuen Freunde Matty und Virginia versucht Sherlock, der Todesursache auf den Grund zu gehen. Durch seine einzigartige Kombinationsgabe und seine unstillbare Neugier kommen sie einem Verbrechen auf die Spur und schweben schon bald in höchster Lebensgefahr. Die Abenteuer des größten Detektivs aller Zeiten beginnen - jetzt!
[www.hoerjuwel.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lane, Andrew
Verfasserangabe: Andrew Lane. Sprecher: Jona Mues
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, JUMBO Neue Medien & Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendhörbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-3116-7
2. ISBN: 3-8337-3116-8
Beschreibung: 3 CDs + Beil. (265 Min.)
Schlagwörter: Hörbuch für Jugendliche, Krimi
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mues, Jona
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Young Sherlock Holmes 1: Death Cloud
Fußnote: Aus dem Englischen von Christian Dreller
Mediengruppe: Compact Disc