Cover von Tristan gründet eine Bande wird in neuem Tab geöffnet

Tristan gründet eine Bande

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murail, Marie-Aude (Verfasser)
Verfasserangabe: Marie-Aude Murail ; gelesen von Jens Wawrczeck
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Hörcompany
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbuch für Kinder T / Regal 017 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10021574

Inhalt

Jeder ist mal dran, auf einem Schulhof das Leben zu lernen.
 
»Unser Lehrer setzt immer einen Starken und einen Schwachen nebeneinander, oder einen Starken und einen Mittelmäßigen. Nathalie ist eine Starke und ich bin ein Mittelmäßiger. Olivier hat eine Bande mit den Großen aus der Fünften gebildet. Der Lehrer sagt, Olivier sei ein Schwacher. Vielleicht ist er schwach im Unterricht, aber nicht in der Pause! Er ist der Stärkste von der ganzen Schule, und alle haben Angst vor ihm, außer Jujube, der macht auch Judo. Ich glaube, er hat den Schwarzen Gürtel. Oder den Roten. Na, auf jeden Fall einen ganz starken.«
Eine Mutmach-Geschichte der Erfolgsautorin Marie-Aude Murail über Selbstvertrauen und Mut, mit Witz und Empathie vorgelesen von Jens Wawrczeck.
 
www.jpc.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murail, Marie-Aude (Verfasser)
Verfasserangabe: Marie-Aude Murail ; gelesen von Jens Wawrczeck
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Hörcompany
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch für Kinder, Hörspiel für Kinder, Freundschaft
ISBN: 9783942587570
Beschreibung: Produktionsjahr: 2013 ; Produktionsland: Deutschland, 1 CD (70 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wawrczeck, Jens (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc