Cover von Die Schule der magischen Tiere wird in neuem Tab geöffnet

Die Schule der magischen Tiere

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Auer, Margit (Verfasser)
Verfasserangabe: Margit Auer ; mit Bildern von Nina Dulleck
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Schule Auer / Regal 012 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00253891
Standorte: "Ich lese selbst" Schule Auer / Regal 012 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 29.04.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 00235535

Inhalt

Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten? In der neuen Schule fühlt sich Ida gar nicht wohl. Doch dann erzählt ihnen die Lehrerin Miss Cornfield von der magischen Zoohandlung – und Ida erhält ein magisches Tier: den hilfsbereiten Fuchs Rabbat. Auch Benni ist gespannt. Wie gern hätte er ein wildes Raubtier an seiner Seite! Dann würden ihn die anderen endlich einmal ernst nehmen …
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Auer, Margit (Verfasser)
Verfasserangabe: Margit Auer ; mit Bildern von Nina Dulleck
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schule
ISBN: 978-3-551-65271-3
2. ISBN: 3-551-65271-6
Beschreibung: 200 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dulleck, Nina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher