Cover von Mit jedem Jahr wird in neuem Tab geöffnet

Mit jedem Jahr

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Booy, Simon van
Verfasserangabe: Simon van Booy
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Insel Verl.
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Roman Booy / Regal 101 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00255103

Inhalt

Ein berührender Roman darüber, wie man den einen Menschen findet, für den man bereit ist, sich einer der größten Herausforderungen zu stellen: sich selbst zu ändern.
 
Ein kleines Mädchen, das seine Eltern zu früh verloren hat. Ein Mann, gebrandmarkt vom Leben und zurückgezogen. Als Jason seine Nichte Harvey bei sich aufnimmt, wissen beide nicht, wie ihr Alltag zu zweit aussehen wird. Doch die Freude, die mit dem Mädchen einkehrt, lässt Jason ahnen, dass er seinem Leben vielleicht doch eine Wendung geben kann – gemeinsam mit Harvey.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Booy, Simon van
Verfasserangabe: Simon van Booy
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Insel Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-458-17699-2
2. ISBN: 3-458-17699-3
Beschreibung: Erste Auflage, 311 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Feldmann, Claudia
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Father's Day
Mediengruppe: Bücher