Cover von Die Verschwörung wird in neuem Tab geöffnet

Die Verschwörung

Artemis Fowl
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colfer, Eoin (Verfasser)
Verfasserangabe: Eoin Colfer ; aus dem Englischen von Claudia Feldmann
Jahr: 2006
Verlag: Berlin, Ullstein - Buchverlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Fantastisches Colfer / Regal 009 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10019271

Inhalt

Auf geheimen Wegen gelangt Meisterverbrecher Artemis Fowl in das eisige Murmansk, wo er seinen Vater vermutet, der sich in der Gewalt einer skrupellosen Erpresserbande befinden soll. Doch Artemis hat ungewöhnliche Verbündete auf seiner Seite und natürlich auch schon einen Plan im Kopf. Einen gefährlichen Plan.
 
Band 1: Artemis Fowl
Band 2: Die Verschwörung
Band 3: Der Geheimcode
Band 4: Die Rache
Band 5: Die verlorene Kolonie
Band 6: Das Zeitparadox
Band 7: Der Atlantis-Komplex
Band 8: Das magische Tor

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Colfer, Eoin (Verfasser)
Verfasserangabe: Eoin Colfer ; aus dem Englischen von Claudia Feldmann
Jahr: 2006
Verlag: Berlin, Ullstein - Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 978-3-548-60387-2
2. ISBN: 3-548-60387-4
Beschreibung: 6. Auflage, 304 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Feldmann, Claudia (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher