Cover von Rocco Randale wird in neuem Tab geöffnet

Rocco Randale

Märchenparty mit Wurm
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacDonald, Alan
Verfasserangabe: Alan MacDonald. Ill. David Roberts
Jahr: 2010
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 42.5 / Regal 007 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00223419

Inhalt

Wo Rocco auftaucht, gibt es zuverlässig eins: Randale. Nicht, dass er unentwegt Ärger sucht - der Ärger sucht ihn. Aber Rocco weiß immer, was dann zu tun ist. Rocco Randale ist ein neuer Held in der Kinderliteratur: ein Junge mit einem Riesentalent für die Fettnäpfchen- und Schlamasselsuche, unverdrossen und immer irgendwie verdreckt. Er hat überhaupt keine Manieren, aber dafür jede Menge verrückter Ideen. Nicht alle Eltern würden sich dieses Kind zum Sohn wünschen. Aber solange er zwischen den Buchdeckeln bleibt, werden ihn alle lieben. Denn zum Weiter- und Immerweiterlesen sind seine Geschichten bestens geeignet. Vor allem für Jungen, die gerade Spaß am Lesen finden.
Quelle: www.buecher.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacDonald, Alan
Verfasserangabe: Alan MacDonald. Ill. David Roberts
Jahr: 2010
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 42.5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesestufe 5
ISBN: 978-3-941411-12-8
2. ISBN: 3-941411-12-8
Beschreibung: 2. Aufl., 91 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Bücher