Cover von Magnolia wird in neuem Tab geöffnet

Magnolia

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Four
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Rock/Pop/Jazz Chakuza / Regal 223 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00230473

Inhalt

Titel:
 
1. Ich lauf
2. Kopf unter Wasser
3. Hollywoodliebe
4. Notlandung auf Berlin
5. Windmühlen
6. Schneekugel
7. Magnolia interlude
8. Berge verschieben
9. Dieser eine Song
10. Decke
11. Soundtrack deines Lebens
12. Übers Meer
13. Sanduhr
14. Alles gut
 
Wer ist Chakuza? Im deutschen HipHop ist Chakuza seit Jahren eine feste Größe. Sein erstes Mixtape "Suchen & Zerstören" veröffentlichte der gebürtige Österreicher vor fast sieben Jahren. In 2007 verkaufte sich sein Debütalbum "City Cobra" in der ersten Woche 30.000 Mal. Seine Stimme, sein harter Flow und ein außergewöhnliches Gefühl für markante Instrumentierungen machten Chakuza zum gefragten Rapper und, gemeinsam mit seinem Weggefährten DJ Stickle, auch zum erfolgreichen Produzenten. Es folgten eine Nominierung bei den MTV Music Awards und Top Ten Platzierungen mit den nächsten beiden Alben.
 
Nach der Trennung von seinem ehemaligen Label ersguterjunge wurde es fast zwei Jahre still um ihn. Doch seine Fans hielten ihm weiterhin die Treue, was ihm Kraft und Auftrieb gab, sich an eine neues, wahres Chakuza Album zu wagen - Magnolia. Zusammen mit seinem langjährigen Freund und Produzenten DJ Stickle und dem Produzenten Steddy, die schon für die Produktion des "XOXO" Albums von Casper verantwortlich waren, schrieben sie gemeinsam 14 Tracks und 4 Bonustitel, die so klingen, wie sich Chakuza seine eigene Musik schon immer vorgestellt hat. Emotional & ehrlich!
[www.jpc.de]

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Four
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Rock/Pop/Jazz
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD
Schlagwörter: Rap, Hip-Hop
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Chakuza
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc