Cover von Die Freunde der Freunde wird in neuem Tab geöffnet

Die Freunde der Freunde

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: DVD F / Regal 116 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00210870
Standorte: DVD F / Regal 116 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00228513

Inhalt

Gregor hat nur einen Wunsch: So schnell wie möglich sein Abitur zu machen. Obwohl er in einem fabelhaften Internat untergebracht ist und sein bester Freund Arthur mit ihm durch dick und dünn gehen würde. Doch irgendwas stimmt mit Arthur nicht. Sein Blick, der einen förmlich zu durchbohren scheint. Seine geradezu neurotische Abneigung davor, fotografiert zu werden. Diese Vision, in der ihm sein Vater im Augenblick seines Todes erschien. Dann lernt Gregor Billie kennen, eine junge, in Trennung lebende Mutter, zu der er sich sofort hingezogen fühlt - desto mehr, nachdem sie ihm erzählt, eine ganz ähnliche Erscheinung wie Arthur gehabt zu haben. Wie sein Freund strahlt auch Billie eine Aura des Unergründlichen aus, ein Gefühl, als stehe man am Rande eines Abgrunds. Die unheimliche Liebesgeschichte nach den Motiven von Henry James.
[www.jakob.de]
 
 
 
 
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spielfilm, Unterhaltung, Drama, TV-Produktion, Deutscher Film
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD, (90 Min.), [FSK ab 12]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Graf, Dominik; Schwarz, Jessica; Timoteo, Sabine; Stetter, Florian; Schweighöfer, Matthias
Sprache: Deutsch
Fußnote: D 2002
Mediengruppe: DVD