Cover von Adolf total wird in neuem Tab geöffnet

Adolf total

alles über den Führer in einem Band
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moers, Walter
Verfasserangabe: Walter Moers
Jahr: 2016
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Humor Moers / Regal 114 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00253971

Inhalt

Adolf kehrt nach Jahrzehnten im Untergrund aus der Versenkung zurück und erhält eine zweite Chance. "Äch bin wieder da!", verkündet er, bringt den wiederbelebten Göring um, begegnet Mutter Teresa und Außerirdischen, kauft den Eiffelturm und zerstört Hiroshima, wird cracksüchtig und entschlüsselt die Kornkreiszeichen. Er wird Zen-Buddhist, spielt Monopoly, macht den Pepsi-Test und, und, und... Außerdem: Adolfs letzte Stunden im "Bonker", wie sie wirklich waren!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moers, Walter
Verfasserangabe: Walter Moers
Jahr: 2016
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Humor
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-328-10069-0
2. ISBN: 3-328-10069-5
Beschreibung: 2.Auflage, 271 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher