Cover von Ein Mädchen namens Willow - Waldgeflüster wird in neuem Tab geöffnet

Ein Mädchen namens Willow - Waldgeflüster

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann ; mit Illustrationen von Simona Ceccarelli
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Planet!
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Fantastisches Bohlmann Willow 2 / Regal 009 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 17.10.2023 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10026282

Inhalt

Die Sache mit der Liebe kann manhcmal ganz schön verhext sein. Würde sich Valentinas Mutter verlieben, müsste Valentine nicht wegziehen, und alles könnte einfach so bleiben: vier Freundinnen und ein Sommer in Willows Hexenwald. Doch dann geht es mit dem selbstgebrauten Liebestrank schief. Und nebenbei müssen Willow, Valentina, Gretchen und Lotti noch drei Jungs vertreiben, die sich, ohne zu frsgen, in Willows Wald ein Baumhaus bauen. Doch der Wald scheint nichts dagegen zu haben ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann ; mit Illustrationen von Simona Ceccarelli
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Planet!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783522507233
Beschreibung: 272 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Hexen, Magie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ceccarelli, Simona (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher