Cover von Vorsicht vor Leuten wird in neuem Tab geöffnet

Vorsicht vor Leuten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Husmann, Ralf (Verfasser); Feldhusen, Arne (Filmemacher)
Verfasserangabe: Regie: Arne Feldhusen ; nach dem Roman von Ralf Husmann ; Besetzung: Charly Hübner, Michael Maertens, Lina Beckmann
Jahr: 2015
Verlag: Köln, RC Release Company GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: DVD V / Regal 116 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10008490

Inhalt

Weil er es mit der Wahrheit oft nicht so genau nimmt, läuft so einiges schief im Leben von Lorenz Brahmkamp, Sachbearbeiter im örtlichen Baureferat der Kleinstadt Osthofen. Seine Frau Katrin hat den notorischen Lügner verlassen, sein scheinbar unkündbarer Job steht auf der Kippe und dann bekommt er es auch noch mit dem gutaussehenden, charmanten und erfolgreichen Self-Made-Millionär Alexander Schönleben zu tun, der Osthofen mit einem Megapark nebst Golfanlage aufpimpen will. Doch Brahmkamp wäre nicht Brahmkamp, wenn er das auf sich sitzen ließe. Mittels angeborener Unverfrorenheit, Hartnäckigkeit und kreativer Notlügen macht er sich unverhofft zu Schönlebens engstem Verbündeten. Als er herausfindet, dass Schönlebens hochtrabende Pläne nichts weiter als das Werk eines gewieften Hochstaplers sind, setzt er alles auf eine Karte …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Husmann, Ralf (Verfasser); Feldhusen, Arne (Filmemacher)
Verfasserangabe: Regie: Arne Feldhusen ; nach dem Roman von Ralf Husmann ; Besetzung: Charly Hübner, Michael Maertens, Lina Beckmann
Jahr: 2015
Verlag: Köln, RC Release Company GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spielfilm, Deutscher Film, Filmkomödie
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: Produktionsjahr: 2014 ; Produktionsland: BRD, 1 DVD (89 Minuten), FSK ab 6 Jahren
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hübner, Charly (Schauspieler); Beckmann, Lina (Schauspieler); Maertens, Michael (Schauspieler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD