Cover von Ich mach dann mal weiter! wird in neuem Tab geöffnet

Ich mach dann mal weiter!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Uecker, Georg (Verfasser); Bachmann, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Georg Uecker ; mit Daniel Bachmann
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Biografie Uecker / Regal 117 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00257700

Inhalt

***Ein kämpferisches Leben zwischen Lindenstraße und Christopher Street***
 
Der erste Kuss zweier Männer in einer deutschen Fernsehserie machte Georg Uecker, alias Dr. Carsten Flöter, schlagartig berühmt. Das Urgestein der »Lindenstraße« musste privat schwere Schicksalsschläge einstecken: Sein Freund stirbt an AIDS, und er selbst erhält im Rahmen einer Krebsbehandlung eine HIV-Diagnose. Er verliert alles, was er hat, doch kämpft sich ins Leben zurück.
Weniger Jahre später ist er aber wieder zurück, begeistert die Fernsehzuschauer in der „Lindenstraße“, wie auch als Spielleiter in der „Schillerstraße“ und Producer der Late Night Show „Blond am Freitag“. Er tourt mit eigenen Bühnenshows durch Deutschland.
Für den Bambi-Preisträger und Gewinner der Goldene Kamera läuft es rund, doch die HIV-Infektion hält er vor der Öffentlichkeit verborgen.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Uecker, Georg (Verfasser); Bachmann, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Georg Uecker ; mit Daniel Bachmann
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783596701674
Beschreibung: Originalausgabe, 268 Seiten
Schlagwörter: Biografie, Schauspieler, Erfahrung, Coming-out, HIV-Infektion, Biographie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher