Cover von Das Lied des Wolfes wird in neuem Tab geöffnet

Das Lied des Wolfes

Rabenklinge 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ryan, Anthony (Verfasser)
Verfasserangabe: Anthony Ryan ; aus dem Englischen übersetzt von Sara Riffel
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Hobbit Presse
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Fantasy Ryan Rabenklinge 1 / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10023211

Inhalt

Anthony Ryan kehrt mit "Das Lied des Wolfes" zu seinem unvergesslichen Helden Vaelin al Sorna zurück und erzählt ein packendes neues Abenteuer voller Spannung und Epik.
 
"Der Wolf. Es war lange her, dass Vaelin ihn das letzte Mal gesehen hatte, doch die Erinnerung daran war so lebendig, als sei es gestern gewesen. Damals im Großen Nordwald hatte der Wolf mit seinem mächtigen Heulen die Seordah Sil zum Krieg gegen die Volarianer gerufen. Und auch all die anderen Begegnungen fielen Vaelin nun wieder ein. Der erste Blick, den er damals im Urlisch auf ihn erhascht hatte, bevor der Wolf ihn vor den Meuchelmördern rettete - die Umrissse eines wunderschönen, silbergrauen Raubtiers, das sich Blut von der Schnauze leckte ..."

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ryan, Anthony (Verfasser)
Verfasserangabe: Anthony Ryan ; aus dem Englischen übersetzt von Sara Riffel
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Hobbit Presse
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantasy
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783608982176
Beschreibung: 560 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Riffel, Sara (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Wolf's Call. A Raven's Blade Novel
Mediengruppe: Bücher