Cover von Das kleine WIR im Kindergarten wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine WIR im Kindergarten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kunkel, Daniela (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniela Kunkel
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 28 / Regal 002 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 09.05.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10024622

Inhalt

Mit dem kleinen WIR ist alles schöner ...
 
Das finden auch die Kinder im Kindergarten Hummelbummel. Spielen, matschen, schaukeln, basteln und vieles mehr macht gemeinsam erst richtig Spaß. Als Carl neu dazukommt, freut sich das WIR: In seinen Armen ist für alle Platz. Doch anfangs ist es für Carl gar nicht so leicht, Teil des WIR zu sein.
Zum Glück unterstützen ihn die anderen Kinder, die Erzieherinnen und Erzieher! Und bald fühlt auch Carl, dass er dazugehört.
 
Eingewöhnung in der Kita - anschaulich und liebevoll erklärt!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kunkel, Daniela (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniela Kunkel
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 28
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kindergarten + Schule
ISBN: 9783551519191
Beschreibung: 1. Auflage 21, 28 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher