Cover von Fuck Machine wird in neuem Tab geöffnet

Fuck Machine

Stories
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bukowski, Charles
Verfasserangabe: Charles Bukowski
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt, M., Fischer-Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Erzählung Bukowski / Regal 114 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00242587

Inhalt

Charles Bukowski war jahrelang als Lyriker und Erzähler ein Geheimtipp des literarischen Underground. Inzwischen ist er einer der berühmtesten, aber immer noch skandalösesten Autoren des 20. Jahrhunderts. Auch die Stories in »Fuck Machine« sind voller Sex und Gewalt, aber gleichzeitig durch einen sarkastischen Humor gekennzeichnet, der so charakteristisch für Bukowski ist.
[Verlagsmeldung]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bukowski, Charles
Verfasserangabe: Charles Bukowski
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt, M., Fischer-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erzählung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis englische Literatur Amerikas, Erzählung, Erzählungen, Anthologie
ISBN: 978-3-596-90511-9
2. ISBN: 3-596-90511-7
Beschreibung: Neuausg., 126 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Erections, ejaculations, exhibitions and general tales of ordinary madness <dt.>
Mediengruppe: Bücher