Cover von Agent 21 wird in neuem Tab geöffnet

Agent 21

Reloaded
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ryan, Chris (Verfasser)
Verfasserangabe: Chris Ryan ; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen
Jahr: 2013
Verlag: München, cbt
Reihe: Agent 21; 2
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Jugend Ryan Agent 21 2 / Regal 219 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00254343

Inhalt

Ein Jahr ist vergangen, seitdem Zak zum Agenten wurde, und es gibt kein Zurück in sein altes Leben. Schon führt sein nächster Auftrag ihn nach Westafrika. Dort soll er das Schiff der Black Wolfs ausspionieren und außer Gefecht setzen – einer Gruppe von Terroristen, die sich an den Diamantenvorkommen des kriegsgebeutelten Landes bereichern. Als jugendlicher Entwicklungshelfer getarnt, erreicht Zak sein Ziel. Doch was ihn dort erwartet ist grauenvoller, als er sich hätte träumen können … Und was Zak nicht ahnt: Seine alten Feinde sind ihm auf der Spur! [www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ryan, Chris (Verfasser)
Verfasserangabe: Chris Ryan ; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen
Jahr: 2013
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-30836-3
Beschreibung: 7. Auflage, Broschur ; 320 Seiten
Reihe: Agent 21; 2
Schlagwörter: Jugendliteratur, Jugendbuch, Detektiv- und Kriminalgeschichten, Englische Literatur, Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ohlsen, Tanja (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher