Cover von Top secret - die neue Generation wird in neuem Tab geöffnet

Top secret - die neue Generation

der Clan
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muchamore, Robert (Verfasser)
Verfasserangabe: Robert Muchamore ; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen
Jahr: 2012
Verlag: München, cbt
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Jugend Muchamore Top Secret 1 / Regal 219 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00254339

Inhalt

Ryan ist eben erst von Cherub als Agent angeworben worden. Er hat gerade einmal seine Grundausbildung hinter sich und jetzt bekommt er seinen ersten Auftrag. Der führt ihn nach Kalifornien: Dort soll er sich mit Ethan anfreunden, dem jüngsten Spross aus einem kriminellen Clan, der Geschäfte im Wert von Milliarden von Dollars macht. Noch ahnt niemand, dass diese Mission sich zu einer der größten in der Geschichte von Cherub entwickeln wird …[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muchamore, Robert (Verfasser)
Verfasserangabe: Robert Muchamore ; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen
Jahr: 2012
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-16259-0
Beschreibung: 12. Auflage, 397 Seiten
Schlagwörter: Jugendbücher, Spionage, Jugendliteratur, Englische Literatur, Detektiv- und Kriminalgeschichten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ohlsen, Tanja (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: CHERUB: New Guard
Mediengruppe: Bücher