Cover von Meine Freunde, das Glück und ich wird in neuem Tab geöffnet

Meine Freunde, das Glück und ich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roca, Elisenda (Verfasser)
Verfasserangabe: Elisenda Roca ; Illustrationen: Rocio Bonilla ; aus dem Katalanischen von Ursula Bachhausen
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Ellermann
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 20 / Regal 002 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 06.05.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10012536

Inhalt

Hallo, ich heiße Violetta und das ist mein kleiner Hund Struppi. Wir leben im schönsten Stadtteil der Welt. Am Samstag feiern alle Nachbarn ein Fest. Meine besten Freunde und ich bereiten schon alles vor. Zusammen mit Milena und Yun besorge ich bunte Girlanden. Die beiden Mamas von Nora haben einen Blumenladen - für unser Fest binden sich hübsche Sträuße. Und die Papas von Emely backen leckere Kuchen. Alles meine Freunde sind ganz verschieden, aber wir sind eine große Familie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roca, Elisenda (Verfasser)
Verfasserangabe: Elisenda Roca ; Illustrationen: Rocio Bonilla ; aus dem Katalanischen von Ursula Bachhausen
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Ellermann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 20
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Stadtleben
ISBN: 9783770702190
Beschreibung: 1. Auflage, 48 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Toleranz, Regenbogenfamilie, Freundschaft, Anderssein, Nachbarschaft, Queer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bonilla, Rocio (Illustrator); Bachhausen, Ursula (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Una gran família
Mediengruppe: Bücher