Cover von Das Parfum wird in neuem Tab geöffnet

Das Parfum

die Geschichte eines Mörders
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Süskind, Patrick
Verfasserangabe: Patrick Süskind. Sprecher: Hans Korte
Jahr: 2006
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbücher S / Regal 115 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00206081

Inhalt

Jean-Baptiste Grenouille, der von seiner Mutter inmitten des Fischmarktes von Paris auf die Welt gebracht wird, erlebt eine harte Kindheit. Doch der unscheinbare Junge hat eine einzigartige Gabe: Er kann jeden noch so außergewöhnlichen und feinen Geruch wahrnehmen.
Diese Fähigkeit beschert ihm in seinem Leben manches Gute, doch sie macht ihn am Ende auch zum Mörder.
[www.weltbild.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Süskind, Patrick
Verfasserangabe: Patrick Süskind. Sprecher: Hans Korte
Jahr: 2006
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Spannung
ISBN: 3-257-80037-1
Beschreibung: 8 CDs + Beil.(582 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Korte, Hans
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc