Cover von Mein Lotta-Leben - Und täglich grüßt der Camembär wird in neuem Tab geöffnet

Mein Lotta-Leben - Und täglich grüßt der Camembär

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice (Verfasser)
Verfasserangabe: Alice Pantermüller ; illustriert von Daniela Kohl
Jahr: 2012
Verlag: Würzburg, Arena Verlag GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Lustiges Pantermüller / Regal 011 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00251093

Inhalt

Bääh! Seit Neustem stinkt es in Lottas Klasse. Schuld ist das Camembär-Brot ihres neuen Mitschülers Remi. Der kommt aus Frankreich und sitzt ausgerechnet direkt neben Lotta. Schlimmer noch: Er überhäuft „Lothar“ vom ersten Tag an mit Geschenken: Plüschkatzen mit Glubschaugen, Schneekugeln und T-Shirts mit Herzen (!). Echt obermegapeinlich! Lotta muss Remi loswerden! Aber wie?
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice (Verfasser)
Verfasserangabe: Alice Pantermüller ; illustriert von Daniela Kohl
Jahr: 2012
Verlag: Würzburg, Arena Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-401-60038-3
Beschreibung: 3. Auflage, 158 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kohl, Daniela (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: und täglich grüßt der camembär
Mediengruppe: Bücher