Cover von Kommissar Beck.Staffel 3, Vol. 2 wird in neuem Tab geöffnet

Kommissar Beck.Staffel 3, Vol. 2

Das tote Mädchen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Nordisk Film & Filmlance International AB
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: DVD K / Regal 116 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00227981

Inhalt

Der grausige Pfund eines toten Mädchens schockiert die schwedische Polizei. Die Fünfjährige war in einem Erdkeller eingesperrt und ist dort verhungert. Zunächst verdächtigt Kommissar Martin Beck den behinderten Sohn der Familie, die im benachbarten Gutshaus wohnt und sich oft im Wald in der Nähe des Kellers herumtrieb. Doch die Beweise führen Beck schließlich nach Berlin. Dort trifft er seinen Kollegen Sperling, der eine Verbindung zu einer Kindesentführung von vor fünf Jahren sieht. Ist das tote Mädchen dieses Kind? Wieder zurück in Schweden kommt Beck einer Familientragödie auf die Spur, die ihn schließlich selbst in Lebensgefahr bringt.
[www.jpc.de]
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Nordisk Film & Filmlance International AB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spielfilm, Thriller, TV-Serie
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD, (90 Min.), [FSK ab 12]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hamrell, Harald [Regie]; Haber, Peter; Persbrandt, Mikael; Göranzon, Marie [Darst.]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Schweden 2006
Mediengruppe: DVD