Cover von Den Letzten beißen die Hunde wird in neuem Tab geöffnet

Den Letzten beißen die Hunde

School Survival
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James (Verfasser); Tebbetts, Chris (Verfasser)
Verfasserangabe: James Patterson ; Chris Tebbetts ; mit Illustrationen von Jomike Tejido ; aus dem Englischen von Manuela Knetsch
Jahr: 2017
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Schule Patterson School Survival 7 / Regal 012 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10015216

Inhalt

Hey, Leute, alles klar bei euch? Bei mir eigentlich auch, denn in der Schule läuft's, meine Loser-Zeiten scheinen vorbei. Nur meine Mum arbeitet zu viel und ist immerzu müde. Da kam mir diese echt coole Idee für eine Unterstützung der Haushaltskasse mit einem Rundum-Sorglos-Paket für alle Hundebesitzer in der Umgebung. Die lieben Tiere Gassi führen, versorgen, zum Tierazrt bringen - das schafft jede Menge dankbare und vor allem großzügige Kunden. Doch kaum rollt der Rubel, versucht mir ein verschlagenes Zwillingspärchen mein Geschäft kaputtzumachen. Sie kauen meine Flyer und werben eiskalt meine Kundschaft ab. Zu allem Überfluss hat meine oberschlaue Schwester Georgia eine Klasse übersprungen und sitzt mir jetzt direkt im Nacken. Welcome back, Loser Rafe!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James (Verfasser); Tebbetts, Chris (Verfasser)
Verfasserangabe: James Patterson ; Chris Tebbetts ; mit Illustrationen von Jomike Tejido ; aus dem Englischen von Manuela Knetsch
Jahr: 2017
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schule
ISBN: 9783446256965
Beschreibung: 240 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tejido, Jomike (Illustrator); Knetsch, Manuela (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Middle School - Dog's Best Friend
Mediengruppe: Bücher