Cover von Die Frau im Tal wird in neuem Tab geöffnet

Die Frau im Tal

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bjørnstad, Ketil
Verfasserangabe: Ketil Bjørnstad. Aus dem Norweg. von Lothar Schneider
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Insel-Verl.
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Roman Bjørnstad / Regal 101 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00244005

Inhalt

Nach dem Tod seiner Frau fällt Aksel Vinding in eine tiefe Depression. Der junge, sensible Pianist sagt eine geplante Konzerttournee ab und flüchtet sich in die Abgeschiedenheit des hohen Nordens zu Sigrun, der Schwester seiner Frau. Er hofft, bei ihr, inmitten der rauhen Polarlandschaft, neue Kraft zu schöpfen. Seine Trauer versucht er, mit Alkohol und seiner Musik zu bewältigen. Bald gibt er wieder Konzerte in den kleinen Orten an der Eismeerküste – und er stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre mit seiner Schwägerin. Bis ein dramatischer Vorfall seiner Zeit im Norden ein jähes Ende setzt und Aksel zwingt, nach Oslo zurückzukehren …
[Verlagsmeldung]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bjørnstad, Ketil
Verfasserangabe: Ketil Bjørnstad. Aus dem Norweg. von Lothar Schneider
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Insel-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis norwegische Literatur
ISBN: 978-3-458-35792-6
2. ISBN: 3-458-35792-0
Beschreibung: 1. Aufl.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Damen i dalen <dt.>
Mediengruppe: Bücher