Cover von Der Teufel mit den drei goldenen Haaren wird in neuem Tab geöffnet

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heland, Maria von (Filmemacher)
Jahr: 2013
Verlag: ARD Video
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Kinderfilme T / Regal 016 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10004193

Inhalt

Es war einmal ein Junge, der wurde als Glückskind geboren. Darüber herrscht große Freude im ganzen Königreich. Sogar die Prinzessin wird er einst heiraten, so heißt es. Das will der böse, goldgierige König mit allen Mitteln verhindern. Er verlangt ein außergewöhnliches Brautgeschenk: Die drei goldenen Haare des Teufels. Wie das Glückskind Felix mit seinem Geigenspiel das Herz der widerspenstigen Prinzessin Isabell erobert und auch noch vielen Menschen neue Hoffnung bringt ist in dieser geheimnisvollen Variante des Märchens der Brüder Grimm zu sehen.
www.jpc.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heland, Maria von (Filmemacher)
Jahr: 2013
Verlag: ARD Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderfilme
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: Produktionsjahr: 2013 ; Produktionsland: BRD, 1 DVD (60 Minuten), FSK ab 6
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Spielfilm
Mediengruppe: DVD