Cover von Richard Hasenfuss wird in neuem Tab geöffnet

Richard Hasenfuss

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Tiberius Film
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: DVD R / Regal 116 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10008354

Inhalt

Readmund der Gerechte, aka Richard der tollpatschige Verkäufer stellt für sein Leben gerne die Schlachten der Wikinger nach. Doch seinem Sohn Martin ist Richards Leidenschaft peinlich und auch seine Frau Cath ist seine Wikinger-Obsession leid und wirft ihn aus ihrem gemeinsamen Zuhause. Doch Richard wäre kein echter Wikinger, würde er nicht um seine Frau kämpfen. Gemeinsam mit seinem besten Freund Julian und einer lustigen Horde von Freaks, den „Blutigen Breitschwertern“ versucht er mit viel Charme und Witz seine Familie zurück zu erobern und stolpert dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste…

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Tiberius Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (87 Minuten) ; [FSK ab 6]
Schlagwörter: Spielfilm, Filmkomödie
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Faintheart
Fußnote: Großbritannien 2008. Sprachen: Deutsch, Englisch ; Untertitel: Deutsch
Mediengruppe: DVD