Cover von Down By Law wird in neuem Tab geöffnet

Down By Law

OmU
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1986/ 2005
Verlag: Leipzig, Kinowelt Home Entertainment GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: DVD D / Regal 116 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00207857

Inhalt

Drei Männer landen unabhängig voneinander ein ein- und derselben Gefängniszelle in New Orleans: Zack (Tom Waits), ein arbeitsloser DJ, sitzt unschuldig wegen Mordes. Das Großmaul Jack (John Lurie), ein Zuhälter, wurde von einem seiner Kumpels hereingelegt. Und Roberto (Roberto Benigni), der italienische Tourist, und brachte beim Billardspielen versehentlich jemand mit einer Kugel um. Zack und Jack hassen sich auf anhieb. Nur in einem sind sie sich einig: Sie können Roberto nicht ausstehen. Dessen naiver Optimimus und sein schreckliches Englisch sind nervtötend. Doch gerade Roberto ist es, der per Zufall eine Fluchtmöglichkeit entdeckt, und so Jack und Zack keine Sekunde und brechen zusammen mit ihm aus. Gemeinsam flieht das Trio nun durch die Sümpfe von Louisiana. Der Sheriff mit seinem Suchtrupp ist ihnen allerdings dicht auf den Fersen.
[www.jpc.de]

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1986/ 2005
Verlag: Leipzig, Kinowelt Home Entertainment GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spielfilm
Beschreibung: 1 DVD , s/w (103 Min.) , [FSK ab 12]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jarmusch, Jim; Lurie, John [Musik]; Lurie, John; Waits, Tom; Benigni, Roberto
Sprache: Englisch
Fußnote: USA 1986. Untertitel: Deutsch, Französisch, Niederländisch
Mediengruppe: DVD