Cover von Lazaretto wird in neuem Tab geöffnet

Lazaretto

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Third Man Records / XL Recordings
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Rock/Pop/Jazz White, Jack / Regal 223 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00244314

Inhalt

Jack White ist einer der produktivsten und bekanntesten Künstler der letzten 15 Jahre.
Aufgewachsen ist er als jüngstes von 10 Kindern in Southwest Detroit. Seit 2005 wohnt White in Nashville.
 
Mit The White Stripes feierte der Musiker weltweit Erfolge und sammelte Grammy-Nominierungen, mit The Raconteurs und Dead Weather leistete er sich gleich zwei Nebenprojekte, produzierte Loretta Lynn und andere Hochkaräter und startete 2009 sein eigenes Plattenlabel.
 
Trotz der vielen Beschäftigung fand Jack White noch Zeit für ein neues Soloalbum.
Mit „Lazaretto“ liefert er nun den amtlichen Nachfolger zum Überraschungscoup „Blunderbuss“.
 
„Lazaretto“ bietet dem Hörer große Klänge, große Gesten und fantastischen Jack-White-Rock ’n’ Roll.
[www.jpc.de]
 
01. Three Women 3:58
02. Lazaretto 3:39
03. Temporary Ground 3:14
04. Would You Fight For My Love? 4:09
05. High Ball Stepper 3:53 Instrumental
06. Just One Drink 2:36
07. Alone In My Home 3:27
08. Entitlement 4:07
09. That Black Bat Licorice 3:50
10. I Think I Found The Culprit 3:49
11. Want And Able 2:36

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Third Man Records / XL Recordings
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Rock/Pop/Jazz
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Rock
Beschreibung: 1 CD+booklet
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person White, Jack
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Compact Disc