Cover von Strindbergs Stern wird in neuem Tab geöffnet

Strindbergs Stern

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wallentin, Jan
Verfasserangabe: Jan Wallentin
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer & Fischer
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Krimi/ Thriller Wallentin / Regal 108 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00245676

Inhalt

In Schweden wurde Jan Wallentin mit seinem Debüt ›Strindbergs Stern‹ zum Erfolgsautor des Jahres. Sein Roman ist eine packende Mischung aus Abenteuer und Spannung: Eine Leiche wird im Minenschacht von Falun gefunden - und neben der Leiche ein mysteriöses Kreuz. Ist dieses Kreuz der Schlüssel zum Geheimnis? Eingeweihte wissen: dazu gehört ein Stern. Kreuz und Stern bilden einen magischen Gegenstand, der ungeheure Macht verleiht. Doch dieser Stern ist immer noch verschollen. Eine mörderische Jagd beginnt, und alle haben nur das eine Ziel - sie müssen den Stern finden: Don Titelman, Sprachgenie und Spezialist für religiöse Symbole. Ein deutscher Geheimbund, der sich regelmäßig zu okkultistischen Riten auf einer Burg trifft. Und die attraktive Draufgängerin Eva, Computercrack, die sich ins europäische Verkehrssystem hackt. Jeder will der Erste sein. Die Jagd nach dem Stern wird zur Jagd nach den Jägern - bis zum Showdown im Eis der Arktis.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wallentin, Jan
Verfasserangabe: Jan Wallentin
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer & Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi/Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-090514-7
2. ISBN: 3-10-090514-8
Beschreibung: 2. Auflage, 509 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rieck-Blankenburg, Antje
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher