Cover von Denksport-Mathematik wird in neuem Tab geöffnet

Denksport-Mathematik

Rätsel, Aufgaben und Eselsbrücken
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Willers, Michael
Verfasserangabe: Michael Willers
Jahr: 2010
Verlag: München, Dt. Taschenb.-Verl.
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Mathematik 0 Knobeln / Regal 224 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00242010

Inhalt

Für Schüler, Lehrer, Gelehrte und weniger Gelehrte, und alle, die dem Thema gegenüber aufgeschlossen sind oder sein müssen. Der Autor unterrichtet seit vielen Jahren Mathematik und weiß, wovon er redet. Und so erklärt er uns unterhaltsam und gut verständlich die Grundlagen der Algebra - nicht ohne Rechnungen und Formeln, was bei Mathe ja irgendwie unvermeidlich ist, aber auch mit Rätseln, Aufgaben und Eselsbrücken. So bietet er uns eine »Mathematikstunde«, wie man sie gerne in der Schule gehabt hätte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Willers, Michael
Verfasserangabe: Michael Willers
Jahr: 2010
Verlag: München, Dt. Taschenb.-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mathematik 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-24838-9
2. ISBN: 3-423-24838-6
Beschreibung: 176 S. : Ill.
Schlagwörter: Mathematische Rätsel, Mathematiker, Geschichte, Mathematikunterricht, Eselsbrücke, Mathematik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher