Cover von Damals als wir erwachsen waren wird in neuem Tab geöffnet

Damals als wir erwachsen waren

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tyler, Anne
Verfasserangabe: Anne Tyler
Jahr: 2007
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Roman Tyler / Regal 106 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00239309

Inhalt

"Es war einmal eine Frau, die merkte, dass sie zu einer gar nicht zu ihr passenden Person geworden war." Rebecca Davitch ist 53, als sie mitten in ihrem angefüllten Leben als Witwe, Matriarchin eines großen Familienclans und angesehener Catering-Unternehmerin in Baltimore eigentlich ins das falsche Leben hineingeraten ist. Wie konnte es so kommen? Wie hätte es anders sein können? Rebecca macht sich auf die Suche nach der jungen Becky, erinnert sich an die so rasch eingegangene Ehe mit einem viel älteren Mann, die vier Stieftöchter, denen sie es nie wirklich recht machen konnte, an den Schock, mit 25 als Witwe dazustehen und an das ganze, mit Pflichten und Aufgaben angefüllte Leben. Und soll das nun alles gewesen sein?
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tyler, Anne
Verfasserangabe: Anne Tyler
Jahr: 2007
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 3. Aufl., 320 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus d. Amerik. übers.
Mediengruppe: Bücher