Cover von Die Adler-Saga - Die Sterne der dunklen Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Die Adler-Saga - Die Sterne der dunklen Nacht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lyne, Charlotte (Verfasser)
Verfasserangabe: Charlotte Lyne
Jahr: 2023
Verlag: Luxemburg, Tinte & Feder
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Roman Lyne Adler-Sag 3 / Regal 104 / 1. Obergeschoss Status: Entliehen Frist: 17.05.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10032650

Inhalt

Band 1: Das Licht der frühen Jahre
Band 2: Der Glanz der großen Träume
Band 3: Die Sterne der dunklen Nacht
 
Das Finale der bewegenden Saga um die Berliner Familie Adler von SPIEGEL-Bestsellerautorin Charlotte Lyne.
 
Berlin, 1933: Lilly Adler ist eine gefragte Filmemacherin, ihr neuester Film wird überall gefeiert. Aber seit der Machtergreifung wird das Leben der Menschen, die ihr nahestehen, immer wieder bedroht: Lillys Mann Walther Fassbinder wird wegen kommunistischer Umtriebe im Gefängnis gefoltert und ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Theo Stiller, Lillys große Liebe, darf als Jude nicht mehr in den Filmstudios arbeiten und muss um sein Leben fürchten. Selbst Lillys geliebte Cousine Ariane Adler, die berühmte Schauspielerin, kann ihr Ruhm nicht schützen: Sie gerät unter Druck, weil sie mit einer Frau zusammenlebt.
 
Niemand weiß, wie es weitergeht und Lilly sieht weder für sich noch für Theo oder Ariane eine Zukunft. Doch die verhassten Nazis erkennen ihr Talent und man bietet ihr ein neues Projekt an. Um die zu schützen, die sie liebt, nimmt sie an – und lebt fortan ein Doppelleben, das immer gefährlicher wird …
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lyne, Charlotte (Verfasser)
Verfasserangabe: Charlotte Lyne
Jahr: 2023
Verlag: Luxemburg, Tinte & Feder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familiengeschichte, Familiensaga
ISBN: 9782496710212
Beschreibung: Deutsche Erstveröffentlichung, 431 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher