Cover von Eine Nacht voller Sterne 1 wird in neuem Tab geöffnet

Eine Nacht voller Sterne 1

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kida, Bisco (Künstler)
Verfasserangabe: Bisco Kida ; aus dem Japanischen von Dorothea Überall
Jahr: 2023
Verlag: Lausanne, Crunchyroll
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic Nacht voller Sterne 1 / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10033188

Inhalt

Altersempfehlung: ab 16 Jahren
 
Subaru ist ein erfolgreicher Grafikdesigner und sitzt im Rollstuhl. Als er eines Tages den Auftrag bekommt, einen Flyer für eine Ausstellung zu gestalten, bei der die Werke seines Lieblingsfotografen Togo Amase ausgestellt werden, kann er sein Glück kaum fassen.
Als sich die beiden dann schließlich kennenlernen, entsteht sofort eine magische Verbindung zwischen ihnen. Doch die wird schon bald auf eine harte Probe gestellt …
 
[buchhandel.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kida, Bisco (Künstler)
Verfasserangabe: Bisco Kida ; aus dem Japanischen von Dorothea Überall
Jahr: 2023
Verlag: Lausanne, Crunchyroll
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Boys Love, Romance, LGBTQ+
ISBN: 9782889212927
Beschreibung: 188 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Comic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Überall, Dorothea (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Hoshizora o mitsumeta sonoatode
Mediengruppe: Bücher