Cover von Nein heißt Nein, sagt die Maus wird in neuem Tab geöffnet

Nein heißt Nein, sagt die Maus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Martin (Verfasser)
Verfasserangabe: Martin Fuchs ; Hildegard Müller
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Annette Betz
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 10 / Regal 001 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10023916

Inhalt

Hallo, kleine Maus. So ganz allein unterwegs? Fürchtest du dich denn gar nicht?
 
Die kleine Maus bekommt einen riesigen Schreck, als eines schönen Tages plötzlich der Fuchs vor ihr steht. Doch obwohl sie große Angst hat, stellt sie sich dem fiesen Fuchs immer selbstbewusster gegenüber. Auf alle seine Fragen hat sie nur eine Antwort: Nein!
Und "Nein!" heißt auch "Nein!", das ist ja wohl klar.
 
Ein Buch über Selbstvertrauen und Genzenziehen mit Tipps und Tricks zum Neinsagen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Martin (Verfasser)
Verfasserangabe: Martin Fuchs ; Hildegard Müller
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Annette Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis "Ich pass gut auf mich auf!"
ISBN: 9783219118063
Beschreibung: 1. Auflage 2020, 32 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Selbstbewusstsein, Mut, Selbstbewußtsein
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Müller, Hildegard (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher