Cover von Ozeanis - mit Karacho in die Tiefe wird in neuem Tab geöffnet

Ozeanis - mit Karacho in die Tiefe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruhe, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Anna Ruhe, Max Meinzold
Jahr: 2023
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Abenteuer Ruhe / Regal 008 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10031860

Inhalt

*** Die neue Abenteuerreihe vom Bestseller-Duo Anna Ruhe und Max Meinzold! ***
 
Willkommen bei den Ozeanis-Wettrennen!
 
Leevis Leben ist ein einziges Abenteuer. Zusammen mit seinen Freunden Kala und Enno nimmt er an den verbotenen Ozeanis-Wettrennen teil. Auf ihren Speed-Glydern rasen sie durch tiefe Gewässer und verworrene Höhlenlabyrinthe. Dabei werden sie von drei weiteren Teams verfolgt, den Mechs, den Yellies und den Deep Riders. Und jedes von ihnen ist wild entschlossen, beim nächsten Rennen den Sieg einzufahren. Leevi tut alles, um seine Freunde nicht zu enttäuschen. Doch beim Rennen gerät er in die Untiefen Seelands, wo das gefährlichste Tier von allen schon auf Beute lauert …
 
[buchhandel.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruhe, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Anna Ruhe, Max Meinzold
Jahr: 2023
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Fantastisches
ISBN: 9783401606255
Beschreibung: 1. Auflage, 120 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Weibliche Jugend, Kinderbuch, Kinderbücher bis 11 Jahre
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meinzold, Max (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher