Cover von In Mexiko wird in neuem Tab geöffnet

In Mexiko

Reise durch ein hitziges Land
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Altmann, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas Altmann
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Erfahrung Altmann / Regal 107 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00263366

Inhalt

Mexiko – das glühende Land, dieser riesige Staat, der zuletzt durch den Streit um Trumps Mauer Schlagzeilen machte, wird von Andreas Altmann in seinem neuen Buch mit klarem Blick beschrieben. Altmann hat selbst eine Zeit lang in Mexiko gelebt, für sein Buch kehrte er zurück. Er reist für seine Reportage kreuz und quer durch die mexikanischen Bundesstaaten und erzählt von besonderen Orten und Menschen. Er sammelt Geschichten, die Hirn und Herz erfreuen, sie beglücken, sie traurig machen. Ein Land voller Widersprüche, voller Freude und Schrecken. Wie gewohnt lässt Altmann nichts aus, er schaut hin, er will wissen.
Ein Buch, das den Leser mitreißt und zum Nachdenken und Mitfühlen einlädt.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Altmann, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas Altmann
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erfahrung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492057660
Beschreibung: 2. Auflage, 287 Seiten
Schlagwörter: Erfahrung, Reisebeschreibung, Mexiko, Reisebericht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher