Cover von Solo Leveling 3 wird in neuem Tab geöffnet

Solo Leveling 3

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chugong (Verfasser)
Verfasserangabe: Story: Chugong ; Artwork: Dubu (Redice Studio)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Altraverse
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic Solo Leveling 3 / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 24.04.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10025349

Inhalt

Seitdem Portale die reale Welt mit Dungeons voller Monster verbinden, sind Menschen mit speziellen Fähigkeiten erwacht. Sie sorgen für die öffentliche Sicherheit, indem sie die Dungeons bewältigen. Jin-Woo ist einer von ihnen und besitzt die Fähigkeit zu leveln. Nachdem er aber von Menschen verraten wurde, erkennt er, dass Monster nicht sein einziges Problem sind.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chugong (Verfasser)
Verfasserangabe: Story: Chugong ; Artwork: Dubu (Redice Studio)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Altraverse
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Abenteuer, Fantasy
ISBN: 9783963587023
Beschreibung: 3. Auflage 2021, 320 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dubu (Redice Studio) (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher