Cover von Erbarmen wird in neuem Tab geöffnet

Erbarmen

die Frau im Bunker ; der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adler-Olsen, Jussi (Verfasser)
Verfasserangabe: Jussi Adler-Olsen ; gelesen von Wolfram Koch und Ulrike Hübschmann ; aus dem Dänischen von Hannes Thiess
Jahr: 2021
Verlag: Der Audio Verlag GmbH
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbücher A / Regal 115 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10025407

Inhalt

Band 1: Erbarmen
Band 2: Schändung
Band 3: Erlösung
Band 4: Verachtung
Band 5: Erwartung
Band 6: Verheißung
Band 7: Selfies
Band 8: Opfer 2117
Band 9: Natrium Chlorid
 
Es ist Kommissar Carl Mørcks erster Fall. Nach einem traumatischen Ereignis im Dienst wurde er in das Sonderdezernat Q versetzt und soll dort ungelöste Fälle neu aufrollen. Tatsächlich weckt die Geschichte einer jungen Politikerin, die vor fünf Jahren das letzte Mal gesehen wurde, seine längst verschüttet geglaubten Ermittlerinstinkte. Doch je mehr sich Mørck in die alten Akten vertieft, desto größer werden die Ungereimtheiten. Ist es wirklich denkbar, dass die Frau noch am Leben ist? Festgehalten und gequält an einem unvorstellbaren Ort? Jussi Adler-Olsens atemberaubendes Debüt kommt nun auch ins Kino!
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adler-Olsen, Jussi (Verfasser)
Verfasserangabe: Jussi Adler-Olsen ; gelesen von Wolfram Koch und Ulrike Hübschmann ; aus dem Dänischen von Hannes Thiess
Jahr: 2021
Verlag: Der Audio Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis dänische Literatur
ISBN: 978-3862312634
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 1 mp3-CD (386 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koch, Wolfram (Erzähler); Hübschmann, Ulrike (Erzähler); Thiess, Hannes (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Kvinden i buret
Mediengruppe: Compact Disc