Cover von Bankok Noir wird in neuem Tab geöffnet

Bankok Noir

vom Autor gelesene und bearbeitete Hörbuchfassung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Willemsen, Roger
Verfasserangabe: Roger Willemsen
Jahr: 2009
Verlag: tacheles! / Roof Music
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbücher W / Regal 115 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00227696

Inhalt

Etwa drei Monate lang lebte Roger Willemsen in Bangkok, verließ seine Bleibe allabendlich um 18 Uhr und kehrte im Morgengrauen zurück. In den Nächten durchstreifte er mit dem in Bangkok lebenden Fotografen Ralf Tooten die Stadt: die Nachtclubs, Karaoke-Bars und Massage-Salons, die Kickbox-Studios, Nachtmärkte, Tempel und Baustellen. Er besuchte Wahrsager, Tätowierer und Aura-Fotografen, den Amulett-Markt, den Jahrmarkt der Gastarbeiter, das Straßenkino. Er aß bei den Insektenverkäufern, fand die geheimen Schlafplätze der Arbeitselefanten und campierte unter den Demonstranten. Er fand Zugang zu Nobel-Clubs, aber ebenso zu den Glücksspielern aus den Armen-Wohnblocks.
Unterlegt wird die Lesung mit authentischen Bangkok-Geräuschen.
[www.d-nb.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Willemsen, Roger
Verfasserangabe: Roger Willemsen
Jahr: 2009
Verlag: tacheles! / Roof Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reisen
ISBN: 978-3-941168-03-9
2. ISBN: 3-941168-03-7
Beschreibung: 2 CDs + Beil. (146 Min.)
Schlagwörter: Anthropologie, Soziologie, Erlebnisbericht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc