Cover von Jugend ohne Jugend wird in neuem Tab geöffnet

Jugend ohne Jugend

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coppola, Francis Ford (Filmemacher)
Verfasserangabe: Francis Ford Coppola
Jahr: 2009
Verlag: Sony Pictures Home Entertainment
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: DVD J / Regal 116 / 1. Obergeschoss Status: Entliehen Frist: 07.06.2022 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10021289

Inhalt

Mit 70 merkt Professor Dominic Matei, dass sein Körper nicht mehr mit dem Geist mithalten kann. Mehr noch deprimiert ihn, dass er mit seinem Lebenswerk gescheitert ist, einer Studie zur Herkunft von Sprache und Bewusstsein. Diesem Ziel hat er alles geopfert, auch seine große Liebe. Dominic hat genug – seinen Selbstmord verhindert allerdings ein Blitzeinschlag in seinen Regenschirm, und als er im Krankenhaus erwacht, muss er eine erstaunliche Entdeckung machen: Sein alter Körper verjüngt sich von Tag zu Tag, er verwandelt sich zurück in den jungen Mann, der er einmal war. Und auch längst vergessene Gefühle erwachen wieder ...
 
Specials: Regiekommentar, Making of, das Make-up, die Musik
 
www.jpc.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coppola, Francis Ford (Filmemacher)
Verfasserangabe: Francis Ford Coppola
Jahr: 2009
Verlag: Sony Pictures Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drama
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (120 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Roth, Tim (Schauspieler); Ganz, Bruno (Schauspieler); Hennicke, André M. (Schauspieler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Youth Without Youth (2007)
Mediengruppe: DVD