Cover von Wir beide in Schwarz-Weiß wird in neuem Tab geöffnet

Wir beide in Schwarz-Weiß

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gembri, Kira (Verfasser)
Verfasserangabe: Kira Gembri
Jahr: 2016
Verlag: Würzburg, Arena Verl
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Jugend Gembri / Regal 219 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00254267

Inhalt

Als Alex auf die quirlige Kunststudentin Kris trifft, glaubt er, seine Seelenverwandte gefunden zu haben. Denn auch Kris liebt die Herausforderung und den Nervenkitzel, besonders die Performancekunst hat es ihr angetan. Mit Kunst hat Alex zwar überhaupt nichts am Hut, aber für Kris würde er so ziemlich alles riskieren … selbst wenn er sich damit in große Gefahr bringt.
[www.arena-verlag.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gembri, Kira (Verfasser)
Verfasserangabe: Kira Gembri
Jahr: 2016
Verlag: Würzburg, Arena Verl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-60219-6
Beschreibung: 1. Auflage, 313 Seiten
Schlagwörter: Liebe, Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher