Cover von Laura kommt in die Schule wird in neuem Tab geöffnet

Laura kommt in die Schule

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Text: Cornelia Neudert. Nach einer Idee von Klaus Baumgart
Jahr: 2005
Verlag: Köln, Baumhaus Verlag GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Ich lerne lesen 28 / Regal 002 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00250222
Standorte: Ich lerne lesen 28 / Regal 002 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00239319

Inhalt

Laura freut sich schon sehr auf ihren ersten Schultag. Aber dann erzählt der Nachbarsjunge Harry, dass sie die schlimmste Lehrerin der ganzen Schule bekommen wird. Eingeschüchtert fragen sich laura und ihre beste Freundin Sophie: Was ist, wenn Harry Recht hat? Zum Glück hat Laura einen Stern, dem sie alles erzählen kann. Er schwebt nachts in ihre Schultasche und stiftet am nächsten Morgen in der Schule ein lustiges Durcheinander ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Text: Cornelia Neudert. Nach einer Idee von Klaus Baumgart
Jahr: 2005
Verlag: Köln, Baumhaus Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 38
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kindergarten und Schule
ISBN: 978-3-8339-0100-3
2. ISBN: 3-8339-0100-4
Beschreibung: 63 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Mädchen, Schulanfang
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher