Cover von Mein Gott, Alter wird in neuem Tab geöffnet

Mein Gott, Alter

beschwingte Cartoons für fitte Senioren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lars, Mario (Verfasser)
Verfasserangabe: Mario Lars
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, BEBUG
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Alter 4 Cartoons Lars / Regal 202 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10025302

Inhalt

Im Ruhestand noch mal richtig loslegen: Was ist zu tun, wenn am Ende des Geldes noch so viel vom Monat übrig ist? Wozu nützt eine Jogginghose beim Stadtbummel? Wie sieht das aus, wenn kurz vor dem Ende noch mal das ganze Leben an einem vorbeizieht? Und sollte man seinen erschlaffenden Körper liften lassen? Mit Witz, Charme und gewandtem Strich illustriert der preisgekrönte Cartoonist Mario Lars die nicht immer nur angenehmen Seiten eines aktiven Lebensherbstes – denn Lachen hilft immer!
 
www.buchhandel.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lars, Mario (Verfasser)
Verfasserangabe: Mario Lars
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, BEBUG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Alter 4
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783959582889
Beschreibung: 1. Auflage, 80 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Cartoon, Senioren, Lustiges
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher